• Jobs Job bei bulthaup im stilwerk

Küchenfachberater / (innenn-)Architekt (m/w)

bulthaup im stilwerk

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Küchenfachberater / (innenn-)Architekt (m/w) bulthaup im stilwerk Hamburg Sie Beraten Interessenten und Kunden und überzeugen diese von unseren Produkten bis hin zum aktiven Verkauf von Küchen und Zubehör; Sie planen die Küchen individuell für den Kunden und realisieren Ihre Konzepte .

Innovation Präzision Architektur Kultur Weltweit Gilt Als Synonym Für Die Perfekte Küche Wir Sind Ein Global Agierendes Wachsendes Unternehmen Mit Einer Präsenz In über 50 Ländern Unsere Produkte Setzen Meilensteine In Der Küchengeschichte - Heute In Der Dritten Familiengeneration Dahinter Stehen Eine Starke Kompetenz Und Leidenschaft Für Innovationen Sowie Konsequenz In Der Sache Wir Sind Ein Autorisierter Vertriebspartner Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Küchenfachberater / (innen-)architekt (m/w) Standort Hamburg Die Premiummarke Schafft Zugang Zu Anspruchs­vollen Kunden Und Macht Es Möglich Einen Raum - Weit über Die Küche Hinaus - Zu Gestalten Dabei Beraten Sie Interessenten Und Kunden Und überzeugen Diese Von Unse­ren Produkten Bis Hin Zum Aktiven Verkauf Von Küchen Und Zubehör Sie Planen Die Küchen Individuell Für Den Kunden Und Realisieren Ihre Konzepte Durch Die Vollum­fängliche Bearbeitung Der Projekte Inkl Abwicklung Der Bestellung Aufmaßnahme Und Erstellung Von Installationsplänen Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studi­um Der (innen-)architektur Oder Eine Vergleichbare Qualifika­tion Sowie Erfahrungen Vertrieb/verkauf Hochwertiger Pro­duk­te Durch Ihr Sicheres Und Extrovertiertes Auftreten Ge­paart Mit Ihrer Planerischen Kompetenz Fällt Es Ihnen Leicht Interessenten Von Unseren Küchen Zu überzeugen Und Diese Zu Begeistern Erfolgsorientierte Vergütung Treibt Sie An Ihre Abschlusssicherheit Ist Ihre Stärke Ein Ausgeprägtes Inte­resse Für Design Und Raumgestaltung Rundet Ihr Profil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Kündigungs­frist Und Einkommensvorstellung Hamburg Gmbh Geschäftsführung Frau Anke Töppler Große Elbstraße 68 22767 Hamburg Telefon: 040 30 621 156 Anketoeppler@-de Www-de Verkauf Verkäufer Küchenplaner Küchenfachplaner Küchenfachberater Küchenfachberatung Einrichtungsberater Einrichtungsberatung Kundenberater Kundenbetreuung Küchenberater Küchenberatung Archiktekt Innenarchtiket Raumgestalter Raumgestaltung Küchenfachberater / (innenn-)Architekt (m/w) Sie Beraten Interessenten Und Kunden Und überzeugen Diese Von Unse­ren Produkten Bis Hin Zum Aktiven Verkauf Von Küchen Und Zubehör Sie Planen Die Küchen Individuell Für Den Kunden Und Realisieren Ihre Konzepte Hamburg Verkauf Verkäufer Küchenplaner Küchenfachplaner Küchenfachberater Küchenfachberatung Einrichtungsberater Einrichtungsberatung Kundenberater Kundenbetreuung Küchenberater Küchenberatung Archiktekt Innenarchtiket Raumgestalter Raumgestaltung

Küchenfachberater / (innenn-)Architekt (m/w)
   bulthaup im stilwerk (Hamburg)

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Dienststellenleiter / Sozialmanager (m/w/d) Wirtschaftliche, Personal- und Fachverantwort
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Betriebsingenieur/-in Abwassertechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)